Sehr geehrte Damen und Herren,

seien Sie herzlich willkommen auf den Seiten der CDU-Kreistagsfraktion Limburg-Weilburg. Informieren Sie sich über Termine, Ansprechpartner und inhaltliche Fragen, aber zögern Sie auch nicht, direkt mit unseren Fraktionsmitgliedern Kontakt aufzunehmen. Der Landkreis Limburg-Weilburg steht gut da. Unter Führung von Landrat Michael Köberle und mit einer besonnen agierenden CDU-Kreistagsfraktion bringen wir unsere heimische Region stetig voran und dies mit geordneten Finanzen. In engem Kontakt zur CDU-geführten Landesregierung werden wir weiterhin daran arbeiten, dass der Landkreis seine positive Entwicklung fortsetzt.

Ihr Christian Wendel

Aktuelle Neuigkeiten

Gelungene Gemeinschaftsinvestition von Landkreis und Stadt in Oberweyer- Wendel: „CDU arbeitet konsequent und zielgerichtet an der kontinuierlichen Weiterentwicklung derInfrastruktur.“

In Oberweyer sind Ende letzten Jahres rund 300 m der Oberdorfstraße zwischen Ortseinfahrt und Schäferstraße grundhaft saniert worden. Dabei handelte es sich um ein Gemeinschaftswerkdes Landkreises Limburg-Weilburg und der Stadt Hadamar. Von der erfolgreichen Umsetzung konnte sich der Arbeitskreis Raumordnung, Wirtschaft und Verkehr bei einem Ortstermin im Rahmen des Sommerprogramms der CDU-Kreistagsfraktion überzeugen.

Weitere Neuigkeiten anzeigen