Vorbemerkung zur Bürgerumfrage

Die CDU Beselich hat erneut einen Fragebogen erarbeitet. Wir bitten um Ihre Mithilfe und Anregungen, um die Lebensqualität in Beselich bzw. in den einzelnen Ortsteilen zu verbessern. Was hat sich in den letzten 5 Jahren zum positivem verändert? Welche Aspekte kommen in den politischen Diskussionen der Gemeinde mitunter zu kurz? Wo und durch welche Maßnahmen kann Beselich weiterentwickelt werden? Die Themengebiete sind hierzu in Lebensqualität, Verkehr, Soziales, öffentliches Dienstleistungsangebot und Wohnen/Gewerbe unterteilt. Der Umgang mit der Corona-Krise wird zusätzlich behandelt. Die CDU hofft, über diesen Fragebogen konkrete Anregungen aus der Bevölkerung für die nächste Wahlperiode zu bekommen. Die Abfrage steht ab der dritten Septemberwoche in Beselich auf der Internetseite www.cdu-beselich.de bereit und läuft bis zum 30.10.2020. Sie können den Fragebogen auch ausfüllen und ihn bei einer CDU-Gemeindevertreterin oder einem Gemeindevertreter in den Briefkasten werfen. Natürlich ist die Teilnahme an dieser Umfrage freiwillig. Alle Antworten werden anonym ausgewertet. Die CDU Beselich wird die wesentlichen Ergebnisse im Rahmen einer Presseerklärung und online bekannt geben und diese in die eigene politische Arbeit einfließen lassen.

Bewertung

Falls Sie zu einer der Fragen keine Antwort abgeben können oder möchten, überspringen Sie diese Frage einfach. Wenn Sie eine Antwort abgeben, klicken Sie bitte gemäß dem folgendem Notensystem ein Kästchen an:
1 Sehr gut

Geordnete Finanzen/Ausgeglichener Gemeindehaushalt

Straßensanierung

Ausbau Wald- mit Naherholungsflächen

An dieser Stelle bitte eine Jahreszahl eintragen.

Obertiefenbach

Niedertiefenbach