CDU Frauen Union Limburg-Weilburg mit der Kreisvorsitzenden Christine Zips, Junge Union mit dem Kreisvorsitzenden Fredrik Angermaier und Vorsitzenden der JU Weilburg, Mathis Klapper und unserem Landtagsabgeordneten Andreas Hofmeister Besuch an der Technikakademie am Standort Weilburg!

In einer spannenden Führung von Schulleiter Holger Schmidt wurde uns der wunderschöne Campus der Technikakademie sowie Mensa und Unterrichtsräume vorgestellt.

Neben den zahlreichen Bildungsangeboten für Studienabschlüsse, Fort- und Weiterbildungen im bereits gelernten Beruf, aber auch für Schulabgängerinnen und Schulabgänger bietet die Technikakademie Weilburg- (Hadamar) noch vieles mehr für ihre Studentinnen und Studenten! 145 Einzelzimmer stellt sie zur Verfügung! Hinzu kommen Gemeinschaftsräume, einen Billiardraum und ein Fitnessraum. Kosten insgesamt 300€ inkl. Vollverpflegung! Ein sehr attraktives Angebot.

Foto: Margit Bach

Bildunterschrift: