Politscher Aschermittwoch der CDU - Ankündigung

Villmar. Zum traditionellen politischen Aschermittwoch lädt der CDU-Kreisverband Limburg-Weilburg und der CDU-Gemeindeverband Villmar für kommenden Mittwoch, 6. März, 20.00 Uhr, nach Villmar in die König-Konrad-Halle alle Interessierten herzlich ein. Diesjähriger Gast und Hauptredner beim politischen Aschermittwoch ist der langjährige Europaabgeordnete Michael Gahler. Der 58-jährige kandidiert am 26. Mai 2019 auf Listenplatz 2 der CDU Hessen erneut für das Europäische Parlament. Neben Michael Gahler stehen der Landtagsabgeordnete und CDU-Kreisvorsitzende Andreas Hofmeister sowie Bürgermeister Matthias Rubröder zu Rede und Antwort bereit. Der CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende Dieter Scheu und CDU-Kreisvorsitzender Andreas Hofmeister würden sich freuen, wenn viele Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit wahrnehmen würden, um mit Michael Gahler und weiteren politischen Vertretern zu diskutieren.