Limburg-Weilburg. Am Mittwoch, 22. September 2021, 18.30 Uhr, findet eine Veranstaltung der heimischen CDU mit dem hessischen CDU-Vorsitzenden und Ministerpräsidenten Volker Bouffier im Stadion „Goldener Grund“ des RSV Würges (Am Sportplatz 5, 65520 Bad Camberg-Würges) statt. Ab 18.00 Uhr ist Einlass in das Stadion. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Speisen und Getränke werden durch den RSV Würges angeboten.

„Ich freue mich, dass uns unser Landesvorsitzender Volker Bouffier unterstützt. Gemeinsam möchten wir deutlich machen, dass die CDU die beste Wahl bei der anstehenden Bundestagswahl am 26. September ist“, erklärt Andreas Hofmeister, CDU-Kreisvorsitzender, mit Blick auf die Veranstaltung. Mit dabei sind auch der Bundestagsabgeordnete Klaus-Peter Willsch, der Landtagsabgeordnete Andreas Hofmeister, Regierungspräsident Dr. Christoph Ullrich, Landrat Michael Köberle sowie die Vorsitzenden der CDU-Fraktionen in Kreis, Christian Wendel, und Stadt, Daniel Rühl. Um Anmeldung bei Kreisgeschäftsführer Tarik Cinar, tarik.cinar@limburg-weilburg.cdu.de oder 06431-8055, wird aus organisatorischen Gründen gebeten.

Foto: Tobias Koch