Bei herrlichem Sommerwetter besuchte die Seniorenunion Limburg-Weilburg, den Windpark in Mengerskirchen. Nach einer kurzen Wanderung bis zu einem der Windräder, erläuterte Bgm. Thomas Scholz den Anwesenden die Entstehungsgeschichte der Windräder und das finanzielle Konzept was dahintersteht. Alle Anwesenden waren sich einig, dass dieses Projekt ein Gewinn für die Bürger der Gemeinde Mengerskirchen ist.
Anschließend wurde sich, außen vor der Knotenalm, noch bei Kaffee und Kuchen getroffen. Nach dem Kaffeetrinken Danach hielt der Vorsitzende Siegfried Schardt noch eine kurze Vorstandsitzung der Kreisvereinigung ab.
Ganz besonders erfreut waren die Teilnehmer über die Teilnahme von Andreas Hofmeister unserem Landtagsabgeordneten.
Alle Teilnehmer waren sich einig, es war schön, sich nach so lange Coronapause, mal wieder persönlich zu sehen.
Wieder einmal ein gelungener Ausflug, vielen Dank an den Organisator Siegfried Schardt.

Ansprechpartner

Tarik Cinar

Geschäftsführer

+49 6431 2856111
Tarik.Cinar@limburg-weilburg.cdu.de

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag