Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT)

Sehr verehrte Besucherin,
sehr geehrter Besucher,

persönlich und im Namen des Vorstandes darf ich Sie sehr herzlich auf der Seite des MIT Kreisverbandes Limburg-Weilburg willkommen heißen!

Wie Sie wissen, steht die MIT Hessen für eine moderne und innovative, aber zugleich traditionsverbundene Mittelstandspolitik und lebt vom vielfältigen beruflichen und ehrenamtlichen Engagement ihrer Mitglieder. Aus diesem Grunde möchte ich Sie heute herzlich zu einer Mitarbeit in Bezug auf wirtschafts- und gesellschaftspolitische Belange zum Wohle unserer Vereinigung einladen.

Verbesserungen unseres Schaffens können wir nur erreichen, wenn uns auch die Dinge mitgeteilt werden, die unzufrieden machen. Anregungen werden kritisch in unser Denken und Handeln mit aufgenommen und wir - d. h. meine Vorstandskollegen und ich - stehen auch persönlich für einen Meinungsaustausch gerne zur Verfügung.

Derzeit gehören unserem Kreisverband 64 Mitglieder/-innen an und wir würden uns freuen, wenn Sie vielleicht schon bald dazugehören!

Bitte kontaktieren Sie mich bei Rückfragen oder weiterem Informationsbedarf, ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Für Ihr Interesse bedanke ich mich im Voraus.

Mit den besten Grüßen

Willi Hamm